Aktuelles

Langsam aber sicher ist es so weit!

 

Unser Ausstellungsraum erstrahlt in neuem Glanz. Nach dem die Fliesen Arbeiten letzte Woche abgeschlossen wurden, geht es nun final an die Malerarbeiten um den Ausstellungsraum endgültig  wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Vom 12.05.-14.05.2017 findet die diesjährige ADENAU CLASSIC, des Motorsport Club Adenau statt.

 

Unter den knapp 150 historische Fahrzeuge erwarten euch echte Schätzchen unter anderem der Marken Alfa Romeo, Lancia, Porsche und vielen mehr.

 

Die ADENAU CLASSIC wird am 13.05.2017 direkt an unserem Autohaus in Illerich vorbei fahren, denn alle Fahrzeuge müssen bei uns anhalten um an der vorgeschriebenen Durchfahrtskontrolle teilzunehmen.

 

Das heißt für euch ihr könnt euch diese tollen 150 Autos mal genauer anschauen. Wir erwarten die ersten Fahrzeuge bereits morgens gegen 08:30 Uhr und die letzten gegen ca. 11:30 Uhr.

 

www.mscadenau.de

 

Diesen Sonntag den 04.10.2015 stehen wir wieder mit vielen tollen Fahrzeugen für Euch auf dem Herbstmarkt in Kaisersesch.

Kommt vorbei und schaut euch bei hoffentlich schönem Wetter und einer Tasse Kaffe unsere neuen Fahrzeuge an.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Auto-Gerhartz